| 15.29 Uhr

Monheim
Frau stirbt nach Sturz von Balkon

Monheim. Ein tragischer Unglücksfall hat sich am späten Samstagabend nach dem Deutschland-Spiel in Monheim ereignet. Eine 43-jährige Frau stürzte vom Balkon aus über ein Geländer und fiel dann auf ein Parkdeck. Die Frau starb wenig später in einer Klinik.

Ermittlungen der Polizei zufolge hatte die Frau, die an der Schöneberger Straße wohnt, mit mehreren Gästen das EM-Spiel Deutschland:Italien verfolgt. Um 23.50 Uhr soll die Frau dann die Wohnung verlassen haben. Freunde konnten nur noch beobachten, wie die Frau über das Geländer stürzte und dann drei Etagen tiefer auf ein Parkdeck auf den Boden aufprallte.

Als der Rettungsdienst und die Polizei am Unfallort eintrafen, war die Frau noch ansprechbar und wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Dort starb sie später.

Die Polizei ermittelt nun, wie es zu dem Unglück kommen konnte. Weitere Details liegen der Polizei derzeit nicht vor.

 

(isf)
Diskussion
Das Kommentarforum zu diesem Artikel ist geschlossen.