| 00.00 Uhr

Langenfeld
Freibad noch bis Sonntag geöffnet

Langenfeld. Ein paar Vormittage ist noch Gelegenheit, unter freiem Himmel zu schwimmen.

Das Freibad an der Langforter Straße öffnet am Sonntag zum letzten Mal in dieser Saison. Aufgrund des spätsommerlichen Wetters hatte die Sportgemeinschaft Langenfeld (SGL) als Betreiberin mehrfach die Gelegenheit verlängert, unter freiem Himmel zu schwimmen. "Wer am Wochenende noch einmal an der frischen Luft baden möchte, hat am Samstag und Sonntag jeweils zwischen 8 und 12 Uhr die Möglichkeit", sagt SGL-Sprecherin Kristin Erven-Hoppe.

Am kommenden Montag, 3. Oktober, dem Tag der Deutschen Einheit, sei das Hallenbad von 8 bis 14 Uhr geöffnet. Ab kommender Woche gelten folgende Öffnungszeiten im Hallenbad: Montag 10-16 Uhr, Dienstag 6.30-22 Uhr, Mittwoch 6.30-16 Uhr, Donnerstag 6.30-22 Uhr, Freitag 6.30-18 Uhr, Samstag 8-16 Uhr, Sonntag 8-14 Uhr.

(mei)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Langenfeld: Freibad noch bis Sonntag geöffnet


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.