Langenfeld Freiraum lädt zur Lesung mit Musik und Tanz ein

Langenfeld · Im Langenfelder "Freiraum" geht es am kommenden Freitag ab 19.30 Uhr orientalisch zu. Josef Schoenen liest, schlüpft in verschiedene Rollen und begleitet sein Märchenprogramm mit eigens dazu komponierten Gitarren- und Kalimbaklängen. Viele kenne sein Projekt "Spielfilm fürs Ohr".

Mara Dewenter erweckt die Märchen aus Tausendundeiner Nacht durch farbenfrohe Tänze zum Leben und öffnet das Tor zur geheimnisvollen Welt des Orients. Dort warten auf Besucher magische Momente, Leidenschaft und Farbenpracht. Als studierte Kultur- und Tanzpädagogin hat sie es sich zur Aufgabe gemacht den Menschen die Vielseitigkeit des Tanzes näher zu bringen. Es werden kleine orientalische Köstlichkeiten gereicht.

Anmeldung bei Uta Hoemann-Dewenter, Tel. 02173 919994 oder e-mail: info@freiraumfuerdich.de. Die Teilnahmegebühr beträgt 18 Euro. Die Teilnehmerzahl ist auf 35 begrenzt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort