| 00.00 Uhr

Langenfeld/Monheim
Frühlingserwachen: In Langenfeld startet die Fahrrad-Saison

Langenfeld/Monheim. Was für Wetterkapriolen: Am Montag hatte sich der Winter noch einmal mit Schneefall zurückgemeldet, gestern schien den ganzen Tag über die Sonne und fürs Wochenende ist in der Langenfelder Stadtmitte "Frühlingserwachen" mit verkaufsoffenem Sonntag und Aktionen zum Start in die Fahrradsaison angekündigt. Aber was heißt hier "Fahrradsaison"? Viele Langenfelder und Monheimer treten das ganze Jahr über in die Pedale, auch bei starkem Wind, Regen oder Schnee. Andere hingegen sehen sich durchaus als Schönwetterradler. Wir haben uns umgehört.
(ball/mei)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Langenfeld/Monheim: Frühlingserwachen: In Langenfeld startet die Fahrrad-Saison


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.