| 00.00 Uhr

Langenfeld
Fünf Freunde rocken den Marktplatz

Langenfeld: Fünf Freunde rocken den Marktplatz
Fans sind Fans: Gut gerüstet gegen den Regen sind viele zur Bühne auf dem Marktplatz gekommen und rocken mit, was "One's missing" zu bieten hat. FOTO: Ralph matzerath
Langenfeld. Ihre Liebe zur Musik ist groß, so groß, dass sie es auch in Kauf nehmen, vor einem Publikum mit Regenschirm aufzutreten. "Wir freuen uns und machen das beste draus", ruft Frontfrau Bianca von "One's missing" ihren Fans zu, die unerschrocken dem Wetter trotzen.

Gut gerüstet mit Regenjacke, Schirm und Wanderschuhen. "Wäre doch schade. Gerade bei einer so jungen, Langenfelder Band", sagt Andreas Fischer. Er und seine Frau Radenka kommen regelmäßig mit Freunden zu Langenfeld Live.

Mit "This Love" von Maroon 5 bringen die fünf Freunde ihre Fans in Schwung. Der Sound ist gut. Stücke wie "Shut up an dance" von Walk the Moon animiert zu vorsichtigen Tanzbewegungen. "One's missing" hat sich vor über zehn Jahren an der Langenfelder Musikschule gegründet. Aus der Teenager-Gruppe ist eine sympathische Cover-Band geworden, die zum Ende - zum Leidwesen vieler schon um 21 Uhr - mit Old Time Rock'n'Roll noch einmal einheizt.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Langenfeld: Fünf Freunde rocken den Marktplatz


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.