| 00.00 Uhr

Mein Betriebsleiter
Für eigenen Bedarf

Wer bei uns einen Ausbildungsplatz bekommt und seine Sache gut macht, hat anschließend quasi eine Beschäftigungsgarantie. Denn wir übernehmen alle Auszubildenden, wobei es das ein oder andere Mal je nach Bedarf erforderlich sein kann, den Standort zu wechseln. Punkten können wir sicher auch mit unserem Betriebsklima, das durch gemeinsame Aktivitäten gefördert wird. So veranstalten wir einen alljährlichen Betriebsausflug, feiern den Abschluss des Jahres mit einem gemeinsamen Weihnachtsessen und haben inzwischen auch ein Sommerfest in der jährlichen Planung.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mein Betriebsleiter: Für eigenen Bedarf


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.