Langenfeld Gänseverlosung auf dem Immigrather Platz

Langenfeld · Der Verein Aktion Immigrather Bürger lädt für Samstag, 22. November, zum Gänsemarkt auf den Immigrather Platz ein. 314 Gänse, die von 130 Firmen, Geschäften und Organisationen gespendet wurden, werden verlost.

Glücksboten sind neben Bürgermeister Frank Schneider das Prinzenpaar, das Kinderprinzenpaar und das Langenfelder Traditionspaar. Werner Zwank moderiert die Veranstaltung. Er hat den Verein Aktion Immigrather Bürger vor 51 Jahren gegründet und ist seitdem Vorsitzender. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Neben Alt, Kölsch, Limo, Cola und Wasser gibt es Erbsensuppe und Thüringer Rostbratwürste. Zusätzlich zur Gänseverlosung sorgt das Duo Déjà Vu für musikalische Unterhaltung.

Der Gänsemarkt beginnt um 13 Uhr. Vorher dürfen keine Losabschnitte in die Lostrommel eingeworfen werden. Als Hauptgewinn winkt ein Wertgutschein von 100 Euro, der am Ende verlost wird. Auch wer bereits eine Gans gewonnen hat, kann daran teilnehmen. Es gewinnt nur derjenige, der beim Aufruf seiner Losnummer da ist.

(pc)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort