Monheim Großes Aufgebot für den Brandoberinspektor

Langenfeld · Aufmarsch an der Altstadtkirche in Monheim. Der Grund: In unmittelbarer Nähe der ehemaligen Feuerwache am Kradepohl gaben sich Brandoberinspektor Andreas Friedrich und seine Partnerin Rosaria jetzt das Ja-Wort.

Aufmarsch an der Altstadtkirche in Monheim. Der Grund: In unmittelbarer Nähe der ehemaligen Feuerwache am Kradepohl gaben sich Brandoberinspektor Andreas Friedrich und seine Partnerin Rosaria jetzt das Ja-Wort.

"Natürlich ließen es sich die Angehörigen der Monheimer Feuerwehr nicht nehmen, ein Spalier vor der Kirche zu bilden", berichtet Feuerwehr-Sprecher Torsten Schlender. Da das Brautpaar auch in der Monheimer Marienburggarde aktiv ist, wurden die Reihen kurzerhand in Feuerwehr-Blau und Garde-Grün gemischt. "Mit einer alten Magirus-Rundhauber-Drehleiter startete das Hochzeitspaar standesgemäß in die Feierlichkeiten", teilte Schlender weiter mit.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort