Langenfeld Handtasche am Parkscheinautomat geraubt

Langenfeld · Zwei Frauen sind am Dienstagabend auf einem Parkplatz hinter einer Sparkasse in Immigrath überfallen worden. Am Parkscheinautomat wurde einer der Frauen die Handtasche entrissen. Dann flüchteten die Täter auf dem Fahrrad.

Ermittlungen der Polizei zufolge hatten zwei Junge Männer die 60 und 61 Jahre alten Frauen zunächst an dem Parkscheinautomat an der Hans-Holbein-Straße vorgelassen. Als die 60-Jährige dann einen Schein zog, wurde sie von hinten angegriffen und ihr die Handtasche entrissen. Hinter dem Parkplatz sollen die Räuber Fahrräder abgestellt haben, auf denen sie dann flüchteten.

Die Täter sind etwa 20 Jahre alt, 1,80 Meter groß. Zur Tatzeit waren sie dunkel gekleidet und trugen dunkle Mützen. Einer trug auffallend weiße Turnschuhe

Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 02173/288-6510 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort