Langenfeld Im Schaustall gibt's heute Büro-Comedy

Langenfeld · Wie wär's mit Montagmorgen-Gefühlen an einem Freitagabend? Aber lustigen! Der Büro-Comedian Hans Gerzlich ulkt heute Abend im Langenfelder Schaustall, Winkelsweg 38. "Und wie war dein Tag, Schatz?" heißt sein Programm. Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann und Diplom-Ökonom bietet die volle Ladung Bürohumor, inklusive vertrauter Geschichten rund um Kaffeeküche, Raucherecke und Chefbüro. Man munkelt, dass seine Vorstandspräsentationen als Ex-Marketing-Referent eines großen Energieversorgungsunternehmens das Lustigste waren, was die Firma je gesehen hat.

Langenfeld: Im Schaustall gibt's heute Büro-Comedy
Foto: harald_hoffmann

Beginn ist um 20 Uhr. Eintritt: 16 und 18 Euro (VVK/AK). Vorverkauf unter www.schauplatz.de.

(gut)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort