| 00.00 Uhr

Langenfeld
Jim Button's eröffnen Langenfeld Live

Langenfeld. Um 18 Uhr geht es heute auf dem Marktplatz los. Es folgen sechs Konzerte.

Ab heute gibt es sieben Wochen lang jeden Mittwoch von 18 bis 21 Uhr Livemusik auf dem Langenfelder Marktplatz. Den Auftakt der Reihe machen die Lokalmatadore von den "Jim Button's". Die Band spielt Rock, Punk und Pop-Coversongs von vielen unterschiedlichen Gruppen, sowohl brandaktuell als auch gut "abgehangen" und das so nah wie möglich am Original und in absolut, genialer Partystimmung.

Abrocken zu Songs, die jeder kennt, aber längst nicht alle spielen, ist das mittlerweile bekannte Motto bei Button's-Partys. Da kommt jeder, der auf Bands wie Green Day, Kings of Leon, Red Hot Chili Peppers, AC/DC, Blink182, Foo Fighters, Nirvana, Metallica aber auch The Script, Sunrise Avenue, 3 doors down, Mumford and Sons, Jan Delay, Sportfreunde Stiller, Die Toten Hosen, Deichkind oder Die Ärzte steht, voll auf seine Kosten. Man darf gespannt sein, in welchem T-Shirt Thorsten Kruck auf die Bühne treten wird.

Das Sommer-Spektakel auf dem Marktplatz ist gratis. Der gastronomische Verkauf der Getränke erfolgt über "Langenfeld-Live-Chips", die im Verkaufszelt auf dem Marktplatz erworben werden können.

(gut)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Langenfeld: Jim Button's eröffnen Langenfeld Live


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.