Langenfeld Kabarett: Spieleabend mit René Steinberg

Langenfeld · René Steinberg wird erneut mit einem kabarettistischen Spieleabend in die Posthornstadt kommen. Dieses Mal sind bei "Steinbergs Spielzeit" zu Gast: Michael Schönen, der beweist, dass Gereimtes absolut modern wie lustig sein kann, und Maxi Gstettenbauer. Ein junger Mann, von dem Stefan Raab sagt: "Ich glaube, er ist der kommende Stern am Comedy-Himmel." Dritter Gast und Vervollständiger des komischen Quartetts wird Comedian Johannes Flöck sein.

Steinberg, der Gästen von Stadthalle und Schaustall in guter Erinnerung und allen Radiohörern via WDR bekannt ist, so der Veranstalter, wird im Kollegenkreis mitunter besonders gekost: "Alte Rampensau" nennt Sebastian Rüger von Ulan und Bator seinen durchaus geschätzten Kollegen René Steinberg. Damit bringt er es auf den Punkt: Steinberg ist saugerne auf der Bühne. Karten kosten im Vorverkauf 16 Euro, an der Abendkasse 18 Euro.

29. April, 20 Uhr, Schaustall (Winkelsweg 38).

(aks)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort