Langenfeld Kabarettist Vollmer leidet unter dem "Vegetariat"

Langenfeld · Mit seinem aktuellen Männer-Kabarett-Programm "Frauen verblühen, Männer verduften - Folge 2" gastiert Peter Vollmer am morgigen Freitag, 20 Uhr, im Schaustall, Winkelsweg 38. In seinem neuen Programm berichtet er von den so genannten "besten Jahren". Im Gepäck hat er sein kürzlich erschienenes Buch "Wer den Schweinehund besiegen will, muss die Sau rauslassen." Vollmer, der Anfang des Jahres mit Herrn Heuser und einem satirischen Jahresrückblick in Langenfeld zu Gast war, setzt auch das Mittelalter in den komödiantischen Fokus: allerdings jene Jahre, wenn Mann oder Frau umgangssprachlich in den besten sind. So wird seine Bühnenfigur von der Gattin vegetarisch zwangsernährt und wohnt in einer Soja-Cappuccino-Gegend, in der das "Vegetariat regiert".

 Peter Vollmer kommt in den Langenfelder Schaustall.

Peter Vollmer kommt in den Langenfelder Schaustall.

Foto: hn

Karten können unter der Telefonnummer 02173 7944608 reserviert werden. Der Eintritt kostet 18 Euro an der Abendkasse, 16 Euro im Vorverkauf, zzgl. VVK-Gebühren.

(eg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort