| 00.00 Uhr

Musikschule
Karneval der Tiere in der Stadthalle

Musikschule: Karneval der Tiere in der Stadthalle
FOTO: rm-)
Langenfeld. Es wurde musiziert und getanzt: In der Langenfelder Stadthalle war richtig was los, als dort die Ballettaufführung "Karneval der Tiere" der städtischen Musikschule über die Bühne ging. Mit Unterstützung der Bürgerstiftung der Sparkasse Langenfeld und des Fördervereins der Musikschule gab es zwei Schulvorstellungenn. Jedes Konzert dauerte etwa 60 Minuten, das Publikum - etwa 700 Langenfelder Schüler - bat um Zugabe. Auf der Bühne waren Schüler der Ballettschule Pergel und Ernst . Das Lehrerensemble der Musikschule unter Gottfried Engels begleitete die Aufführung.
(bine)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Musikschule: Karneval der Tiere in der Stadthalle


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.