| 00.00 Uhr

Verlosung
Karten für Knebels Theater

Verlosung: Karten für Knebels Theater
FOTO: Marcus
Langenfeld. Herbert Knebel kommt mit seinem Affentheater in die Stadthalle. Und er kommt nicht allein. Henjek und Stenjek von der Familie Popolski sind am Freitag, 13. Oktober, dabei, wenn es heißt: "Rocken bis qualmt". Die Rheinische Post verlost für diese Veranstaltung einmal zwei Karten. Wer uns bis heute, 18 Uhr, unter langenfeld@rheinische-post.de eine E-Mail mit Namen und Adresse schickt, kommt in die Verlosung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Konzert beginnt um 20 Uhr.

Restkarten zum Preis von 26 Euro gibt es im Internet unter www.schauplatz.de, teilt Schauplatz-Sprecherin Katja Früh mit. "Papa war bei de Rolling Stones", "Lola" oder "Rauch ausse Wohnung" - beim Musikprogramm von Herbert Knebels Affentheater gibt es ein Wiederhören mit den schmissigsten Songs aus etlichen Jahren und Programmen der Revierkönige. Das reine Musikprogramm entstand auf Wunsch von Fans, Familie und Freunden. og/mkoo

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Verlosung: Karten für Knebels Theater


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.