| 00.00 Uhr

Langenfeld
KG-Feier will überraschen

Langenfeld. Das Hoppeditz-Erwachen feiert die Karnevalsgesellschaft Spiess Ratzen Langenfeld von 1952 am morgigen Samstag, 18. November, ab 19.11 Uhr in der Schützenhalle Richrath. Zum 65-jährigen Bestehen der KG haben sich die Verantwortlichen etwas ganz Besonderes ausgedacht. Gegen 20.10 Uhr soll im Rahmen der Feier ein Überraschungsauftritt von Langenfelder Karnevalisten stattfinden, den es "in all den Jahren Langenfelder Karneval noch nicht gegeben hat", wie Literat Manfred Lüdemann ankündigt, der bereits im vergangenen Jahr die Idee zu dieser Aktion entwickelt hat. Sie habe aber "auch Zeit und Überredekunst" gebraucht, um diese umzusetzen. Das Publikum darf gespannt sein auf diese Überraschung.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Langenfeld: KG-Feier will überraschen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.