| 00.00 Uhr

Monheim
Komödiant kommt nach Monheim

Monheim. Der Komödiant "El mago masin" kommt in die Gänselieselstadt: Am Samstag, 19. September, gastiert er mit seinem neuen Programm "Rolle rückwärts" im Sojus 7. Der Spaßvogel mit den langen Rastalocken und Gitarre agiert nach Angaben von Marke Monheim bei Auftritten "in seiner reinsten Form": Das Publikum solle sich auf konsequente Unkonventionalität in Vollendung gefasst machen. So hätten viele Zuschauer schon erstaunt geblickt, wenn die Show mit der Zugabe begonnen und mit dem Begrüßungslied geendet habe.

Angekündigt sind masinsche Skurrilitäten wie etwa ein Lied über die polnische Hafermastgans, verspielte Wortkreationen sowie verspulte Geschichten. Der chronisch Verwirrte plane den Abend perfekt bis ins Detail rückwärts. Er beginnt am Ende. Sogar diese Ankündigung ähnelt somit einem Nachbericht des Programms. Weitere Auskünfte und Tickets zum Vorverkaufspreis von 16 Euro gibt es bei Marke Monheim., Rathausplatz 20 (Telefon 02173-276444, www.marke-monheim.de), an allen bekannten Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse für 18 Euro.

Samstag, 19. September, 20 Uhr, Sojus 7, Kapellenstraße 38

(mei)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Monheim: Komödiant kommt nach Monheim


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.