Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Langenfeld Kradfahrer bei Unfall verletzt

Langenfeld · Ein 26-jähriger Langenfelder hat in Haan einen 17 Jahre alten Mopedfahrer beim Abbiegen übersehen und ihn mit seinem Auto schwer verletzt. Der junge Mann aus Erkrath kam in die Uniklinik Düsseldorf.

Laut Polizei hatte der Langenfelder am Montag gegen 20.30 Uhr mit seinem Mercedes von der Mahnertmühle nach links in die Flurstraße Richtung Haan einbiegen wollen. Dabei ließ er zunächst ein Motorrad passieren. Danach aber übersah er ein zweites, nachfolgendes Leichtkraftrad und nahm ihm die Vorfahrt. Der 17-jährige Mopedfahrer konnte nach Polizeiangaben eine Kollision nicht mehr verhindern und stürzte über den Mercedes. Die Flurstraße wurde für die Zeit der Unfallaufnahme voll gesperrt. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt, der Schaden beträgt etwa 8000 Euro.

(arue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort