Zusammenstoß in Langenfeld 87-jährige Radfahrerin schwer verletzt

Langenfeld · Eine 87-jährige Radfahrerin ist bei einem Verkehrsunfall in Rickrath schwer verletzt worden. Die Seniorin stieß an der Wupperstraße mit einem 13-jährigen Radfahrer zusammen.

 Die 87-Jährige Radfahrerin musst nach dem Sturz ins Krankenhaus gebracht werden.

Die 87-Jährige Radfahrerin musst nach dem Sturz ins Krankenhaus gebracht werden.

Foto: Polizei NRW

Die 87-Jährige war am Dienstag mit ihrem Rad in Richtung Winkelsweg unterwegs. In Höhe der Überführung über den Burbach stieß sie gegen das Hinterrad des Schülers, der mit seinem Fahrrad von der Wupperstraße in Richtung Haus Gravener Straße auf die Überführung einfahren wollte.

Durch den Zusammenstoß kamen beide Radfahrer zu Fall. Dabei zog sich die 87-Jährige schwere Verletzungen zu und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 13-Jährige blieb unverletzt. Die beiden Räder wurden leicht beschädigt.

(beaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort