| 00.00 Uhr

Langenfeld
Langenfeld live: Morgen geht's weiter

Langenfeld. Wer die Musik von Tim Bendzko, Selig, Udo Lindenberg, Luxuslärm oder Sammy Deluxe mag, der ist am morgigen Mittwoch auf dem Marktplatz richtig. Denn bei der nächsten Runde in der Open-air-Reihe "Langenfeld live" werden Songs genau von diesen und weiteren Stars erklingen. Interpretiert werden sie von der "Special Guest Band" aus dem Siegerland. Beginn des Konzerts ist um 18 Uhr. Der Eintritt ist wie bei jeder sommerlichen Marktplatz-Beschallung der Marke "Langenfeld live" frei. Veranstaltet wird die noch bis zum 12. August dauernde Reihe vom städtischen City-Management und der Agentur Joko. Die RP ist als Medienpartner dabei.

Die "Special Guest Band", das sind Sänger Albert N'Sanda, Keyboarder Hendryk Mühlbach, Gitarrist David Handke und Schlagzeuger Jan-Philipp Tödte. Die vier, die seit zehn Jahren zusammen auf der Bühne stehen, mögen nach eigenem Bekunden den "natürlichen Sound" mit mal ruhigen, mal kräftigen Tönen.

(gut)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Langenfeld: Langenfeld live: Morgen geht's weiter


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.