| 17.36 Uhr

Langenfeld-Reusrath
Auto kracht gegen Lkw auf der A3

Auffahrunfall auf der A3 bei Langenfeld
Auffahrunfall auf der A3 bei Langenfeld FOTO: Patrick Schüller
Langenfeld. Am Montagmittag geriet ein Auto aus bislang unbekannter Ursache auf der A3 unter das Heck eines vorausfahrenden Lkws. Verletzt wurde niemand.

Gegen 13.15 Uhr gab es auf der A3 in Fahrtrichtung Köln bei Langenfeld-Reusrath einen schweren Verkehrsunfall. Ein PKW fuhr aus bislang ungeklärter Ursache unter das Heck von einem Lkw. Der Autofahrer blieb nahezu unverletzt. Der Wagen musste abgeschleppt werden. 

Während der Einsatzmaßnahmen von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst kam es in Höhe der Unfallstelle zu Verkehrsbehinderungen. Wie es zu dem Unfall kommen konnte muss nun die Polizei ermitteln.

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Langenfeld-Reusrath: Unfall auf der A3 - Auto kracht in Lkw


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.