| 00.00 Uhr

Langenfeld
Stadt sucht Tannenbäume für Weihnachtsmarkt

Langenfeld. 30 Grad im Schatten, wer denkt da schon an Weihnachten? Doch so weit ist die Adventszeit gar nicht mehr entfernt und die Vorbereitungen von Langenfelder Citymanagement und Betriebshof laufen an. Auch in diesem Jahr werden mehrere stattliche Tannenbäume gesucht, die geschmückt und beleuchtet in der Vorweihnachtszeit die Shopping-Mitte und den Weihnachtsmarkt zieren sollen.

Dazu suchen der Betriebshof und das Citymanagement geeignete Bäume. Wer also einen entsprechenden Baum in seinem Garten hat, ihn fällen lassen und in der Adventszeit noch einmal schön beleuchtet genießen möchte, kann sich mit Patrick Sahm (Tel. 02173/794 5503) vom städtischen Betriebshof in Verbindung setzen. Dann kann geklärt werden, ob der Baum abtransportierbar und aufstellbar ist.

(og)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Langenfeld sucht Tannenbäume für Weihnachtsmarkt 2016


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.