Langenfeld/Monheim Langenfelder verletzt sich bei Unfall mit Motorrad schwer

Langenfeld/Monheim · Bei einem Unfall nach Abfahrt von der Autobahn A 59 ist am frühen Mittwochabend ein 49 Jahre alter Motorradfahrer aus Langenfeld schwer verletzt worden.

Nach Polizeiangaben war der 49-Jährige alleine auf seiner Suzuki gegen 17.45 Uhr auf der A 59 in Richtung Düsseldorf unterwegs gewesen. An der Anschlussstelle Monheim verließ der Motorradfahrer die Autobahn. Im Bereich der Ausfahrt verlor er laut Polizei aus bislang unklarer Ursache die Kontrolle über seine Suzuki. Er geriet ins Trudeln und stürzte samt Maschine auf die Fahrbahn. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu.

Nach der Erstversorgung am Unfallort brachte ein Rettungswagen den 49-jährigen Langenfelder in ein Kölner Krankenhaus. Dort wurde er zur stationären Behandlung in der Klinik aufgenommen.

Die polizeilichen Ermittlungen zur Ursache des Unfalls dauern noch an.

(mei)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort