Langenfeld Langenfelderinnen tanzen ein Märchen

Langenfeld · Langenfeld (gut) Vielleicht haben die Mädchen von "Susannes Ballettschule" ja noch irgendwo einen Adventskalender rumliegen, den sie zum Probenbegleiter umfunktionieren können. Denn in 24 Tagen werden sie in der Langenfelder Stadthalle, Hauptstraße 129, "Das zauberhafte Land" aufführen, ein "getanztes Märchen für jung und alt". Die Proben für die Darbietung am Sonntag, 21. Januar, 15.30 Uhr, laufen. Rund 120 Langenfelder Kinder und Jugendliche sind beteiligt. Trainerin Susanne Guss und ihre Eleven haben noch ein vollgepacktes Programm vor sich: Kostümproben, Requisiten kontrollieren und natürlich an der Choreographie feilen.

Langenfeld: Langenfelderinnen tanzen ein Märchen
Foto: Ballettschule

Mit dabei sind auch die inzwischen international bühnenerfahrenen "Dancing Sweethearts". Karten für 18, 20 und 22 Euro (bis 16 Jahre je 2 Euro ermäßigt) gibt's unter www.susannes-ballettschule.de oder Tel. 02173 106699.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort