| 00.00 Uhr

Schöne Liebesgeschichten unserer Leser
Libbie und Angelika de Jong

Schöne Liebesgeschichten unserer Leser: Libbie und Angelika de Jong
Die de Jongs bei einer Silvesterparty. FOTO: privat
Langenfeld. Mein Mann Libbie und ich haben uns am 20. Dezember 2001 auf Gran Canaria kennen und lieben gelernt.

Er ist Niederländer und ich bin zwölf Jahre älter. Wir waren in verschiedenen Hotels, aber bei einer Veranstaltung in Casino Palaze in San Agostin sind wir uns näher gekommen. Wir tanzten zusammen, und er sagte: "Ich bin der Leiter."

Damit hat er mich fasziniert.

Mein Mann hat später alles in den Niederlanden aufgegeben und ist zu mir nach Langenfeld gezogen, wo wir wohnen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Schöne Liebesgeschichten unserer Leser: Libbie und Angelika de Jong


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.