Monheim Mann verletzt nach Streit mit Frau zwei Polizisten

Monheim · Beim Versuch, einen Streit zwischen einem Pärchen zu beenden, sind am Donnerstag zwei Polizisten von einem 39 Jahre alten Mann geschlagen und verletzt worden. Gegen 2.50 Uhr war ein Streifenwagen wegen des lautstarken Streits zur Weddinger Straße gefahren.

Noch vor dem Eintreffen der Beamten soll die 28-jährige Frau gegen den 39-Jährigen Pfefferspray eingesetzt haben, weshalb dieser Anzeige erstatten wollte. Doch der betrunkene Mann habe die Angaben seiner Personalien verweigert, dann völlig unvermittelt auf einen der Beamten eingeschlagen und ihn am Kopf verletzt. Eine Polizistin eilte zu Hilfe und verletzte sich an der Hand. Beide wurden im Krankenhaus behandelt und waren nicht mehr dienstfähig. Der 39-Jährige wurde laut Polizei leicht verletzt.

(mei)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort