Monheim Mega verlegt Glasfaser an der Krischerstraße

Monheim · Der Glasfaserausbau der Mega Multimedia schreitet weiter zügig voran. Gestern hat sie mit der Verlegung von Leitungen in Häuser der Krischerstraße begonnen. Angeschlossen werden zunächst die Gebäude mit den Hausnummern 2 bis 16. Beginn ist zwischen Mittel- und Lindenstraße. Danach erfolgt das Stück zwischen Mittelstraße und Gartzenweg. Es muss nicht komplett aufgestemmt werden, weil im Rahmen der Neugestaltung der Krischerstraße bereits Leerrohre verlegt worden waren. Es wird lediglich kleinere Baugruben auf dem Gehweg geben. Die Arbeiten werden voraussichtlich Ende Oktober abgeschlossen sein.

Bei eventuellen Nachfragen steht das Beratungsteam der Mega Multimedia unter Telefon 02173 9520-888 zur Verfügung. Das Service Center im Rathaus-Center, Rathausplatz, ist montags bis freitags von 9.30 bis 17.30 Uhr geöffnet, samstags von 9.30 bis 14 Uhr.

(elm)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort