Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann
EILMELDUNG
Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann

Dauerkandidat aus Langenfeld Menderes springt bei DSDS aus Überraschungspaket

Langenfeld · Als riesiges verschnürtes Überraschungspaket hatte der kultige Langenfelder Dauerkandidat Menderes Bagci (33) am Samstagabend seinen großen Auftritt in der RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS).

 Menderes (33) aus Langenfeld trat zum 15. Mal bei DSDS auf, ist für den Recall aber zu alt.

Menderes (33) aus Langenfeld trat zum 15. Mal bei DSDS auf, ist für den Recall aber zu alt.

Foto: RTL/Stefan Gregorowius

Für die DSDS-Jury stellt Mousse T. klar, dass Teilnehmer nicht älter als 30 Jahre sein dürfen. "Man ist nie zu alt", sagt Menderes. "Ich werde auf jeden Fall singen." Dazu hatte er extra ein Medley aus seinen eigenen Casting-Songs vorbereitet. DSDS-Jurorin Carolin Niemczyk äußerte sich froh, Menderes endlich kennengelernt zu haben. Und Dieter Bohlen wünschte ihm nur das Beste. "Du bist ein besonderer Mensch für mich. Du bist ein Kämpfer."

(mei)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort