Total Lokal Mit der Aura gegen den Schweinehund

Langenfeld · In der dunklen Jahreszeit, wenn sie sich nur sehr schwer dazu aufraffen kann, Joggen zu gehen, sucht sie nach Alternativen für die Freizeitgestaltung. Der von Natur aus neugierigen und für Neues Offenen ist dabei vieles recht. Hauptsache, es geht ausnahmsweise mal nicht bei 2 Grad plus und Nieselregen in Laufschuhen vor die Tür, sondern ins Warme.

Auf einer Internetseite fand sie eine Tagesveranstaltung mit dem Titel "Aura sehen". Dort sollten die Fragen geklärt werden wie "Was ist eine Aura?", "Wie spürt und sieht man die Aura?" und: "Welche Farben kann eine Aura haben?"

Sie entschloss sich dann doch, sich nicht anzumelden und stattdessen einfach in ihre Laufschuhe zu steigen. Deren Farbe ist übrigens Gelb. mabü

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort