| 00.00 Uhr

Langenfeld
Mitglieder der Zwar-Gruppe treffen sich in Reusrath

Langenfeld. Nach der Immigrather ist nun auch die Reusrather Zwar-Gruppe eigenständig, berichtet Cordula Theis, die städtische Koordinatorin der Quartiersentwicklung. Die einjährige Begleitung der Reusrather Gruppe durch den ehemaligen Direktor der GGS Gieslenberg, Ulrich von zur Gathen, endetet nun offiziell. Als Moderator hat er dazu beigetragen, dass die Bürger sich zu Aktivitäten unterschiedlicher Art verabredeten.

Nun liegt es an der Gruppe selber, für jedes Treffen jemanden aus ihrer Mitte zu finden, der Verabredungen zum Wandern, Fahrradfahren oder auch Ausflügen ermöglicht. Die Mitglieder der Zwar-Gruppe freuen sich über jeden neuen Teilnehmer beim Gruppentreffen. Das nächste Treffen findet am 4. Juli um 18 Uhr im evangelischen Gemeindehaus, Trompeter Straße 36,statt.

(pc)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Langenfeld: Mitglieder der Zwar-Gruppe treffen sich in Reusrath


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.