Modenschau Ein Bürgermeister auf dem Laufsteg

Monheim · Man muss kein Windsor sein, um mit einer Tweed-Cap gut auszusehen. Das bewies jetzt - neben weiteren Gentlemen aus Monheim - Bürgermeister Daniel Zimmermann bei einer Modenschau in der Stadtmitte.

 Die Modenschau in Monheim.

Die Modenschau in Monheim.

Foto: Küppers)

Der erste Mann im Städtle trug unter der in feinen Grautönen linierten Kopfbedeckung einen farblich abgestimmten Sommerschal, dazu ein leicht tailliertes, erfrischend taubengraues Hemd und eine petoblaue Freizeithose mit beigefarbenem Gürtel, die Jacke lässig über die rechte Schulter geworfen. Der Einsatz auf dem Catwalk machte dem bald 35-jährigen Rathaus-Chef sichtlich Freude. Von der Bühne aus konnte er zudem die vielen Menschen überblicken, die das "Frühlingsfest" mit verkaufsoffenem Sonntag nach Monheim gelockt hatte.

(gut)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort