Polizei sucht Täter Mann mit Pistole überfällt Getränkehandel in Monheim

Mettmann · Ein Unbekannter soll in Monheim am Dienstagabend einen Getränkehandel überfallen haben. Nun sucht die Polizei nach dem Mann.

Wie die Behörde mitteilt, ereignete sich der Überfall um kurz nach 19 Uhr in einem Getränkehandel an der Sandstraße im Monheimer Stadtteil Baumberg. Ein Unbekannter trat an eine 48-jährige Kassiererin heran, hielt eine Pistole in der Hand und forderte Geld. Dieser Aufforderung kam die Angestellte nach, der Räuber flüchtete mit Bargeld.

Nach Angaben der Zeugin war der Täter etwa 1,75 Meter groß, schlank, trug eine schwarze Jacke mit Kapuze, schwarz-weiße Turnschuhe und eine Sturmhaube.

Hinweise zur Tat nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02173 9594 6350 entgegen.

(sef)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort