Monheim Monheim sucht Models für Baustellen-Laufsteg

Monheim · Im Rahmen der "360-Grad-Heimat-Wochen" soll am Samstag, 13. September, von 11 bis 15 Uhr, vor allem das Monheimer Modeangebot in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit rücken. Dann gilt das Motto "360 Grad lokal - Monheim von hier!" Für die Präsentation sucht das Stadtmarketing gemeinsam mit den beteiligten Einzelhändlern noch nach weiblichen und männlichen Models.

Wer Interesse an einem kleinen Laufsteg-Einsatz hat, kann sich per E-Mail an Citymanagerin Estelle Dageroth, edageroth@monheim.de, wenden. Sie benötigt als Angaben die Konfektionsgröße und Körperlänge sowie ein Ganzkörperfoto. "Wer mag, kann mir auch schreiben, für welches Geschäft er oder sie gerne laufen möchten", lädt Dageroth ein. "Diese Angabe ist aber kein Muss."

Die interessierten Personen sollten zwischen 18 und 75 Jahren alt sein und eine Konfektionsgröße zwischen 36 und 46 bei den Damen sowie 46 bis 56 bei den Herren haben. Folgende Geschäfte sind dabei und mit der Stadt auf Model-Suche: "Herzstück" (Damen-Oberbekleidung), "Aleganto" (Herren-Oberbekleidung), "Body Line" (Wäsche und Nachtwäsche), "Dekoqueen" (Damen-Oberbekleidung) sowie "MonHeim Textilien" (ebenfalls Damen-Oberbekleidung).

(elm)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort