| 13.08 Uhr

Monheim
Müllcontainer in Brand gesetzt

Mettmann. Die Serie von Brandstiftungen in Monheim reißt nicht ab. Am Dienstag brannten mehrere Müllcontainer.

Am Dienstagabend gegen 20.15 Uhr wurde die Feuerwehr Monheim zu einem Müllcontainerbrand an der Grünauer Straße 4 gerufen. Der Feuerwehr gelang es, das Feuer schnell zu löschen.

Zum selben Zeitpunkt brannte in knapp 200 Metern Entfernung ein weiterer Müllcontainer an der Prenzlauer Straße. Auch dieses Feuer konnte schnell gelöscht und ein Übergreifen auf andere Müllcontainer verhindert werden.

Der entstanden Sachschaden beläuft sich auf rund 1000 Euro. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.

Hinweise zu den beiden Vorfällen nimmt die Polizei in Monheim, Telefon 02173 / 9594-6550, jederzeit entgegen.

(csr)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Monheim: Zwei brennende Müllcontainer


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.