Unfall in Monheim Zwei Schwerverletzte bei Zusammenstoß

Monheim · Am Mittwochabend sind auf einer Kreuzung in Monheim am Rhein zwei Autos zusammengestoßen. Zwei Menschen wurden dabei schwer verletzt.

 Zwei Autos sind zusammengestoßen.

Zwei Autos sind zusammengestoßen.

Foto: Polizei

Wie die Polizei mitteilte, wollte ein 23 Jahre alter Mann aus Overath gegen 17.50 Uhr mit seinem Wagen von der Opladener Straße in die Schwalbenstraße einbiegen. Dabei nahm er einem 57-jährigen Monheimer die Vorfahrt.

Die beiden Autos stießen zusammen. Der 57-Jährige und sein Beifahrer wurden schwer verletzt. Sie wurden in ein Düsseldorfer Krankenhaus gebracht.

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt, dass etwa 6500 Euro Schaden entstanden ist. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Straße kurzzeitig gesperrt, es kam zu Verkehrsbehinderungen.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort