Monheim Monheimerin verletzt sich bei Unfall schwer

Monheim · Schwer verletzt hat sich am Freitag gegen 16.35 Uhr eine 41-jährige Monheimerin bei einem Unfall an der Benrather Straße. Wie die Polizei gestern mitteilte, war die Frau in Richtung Berghausener Straße unterwegs. An der Einmündung wollte sie nach links abbiegen in Richtung Baumberger Chaussee. Dabei übersah sie den Mercedes eines 23-jährigen Langenfelders, der die Baumberger Chaussee in Richtung Berghausener Straße befuhr.

Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von etwa 13.000 Euro. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Bei dem Zusammenstoß verletzte sich die Fiesta-Fahrerin so schwer, dass sie ins Krankenhaus in Solingen gebracht werden musste. Der Mercedes-Fahrer wurde leicht verletzt und begab sich in ambulante, ärztliche Behandlung.

(og)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort