| 00.00 Uhr

Monheim
Müll und Anhänger sind jetzt endlich weg

Der Müll ist schon lange weg. Seit vergangener Woche sind auch endlich die Hänger aus dem Wendehammer der Köpenicker Straße in Monheim verschwunden. Hermana Knops und ihr Mann Hans-Joachim Knops sind erleichtert. Sie hatten den Stein im Juni ins Rollen gebracht. Die beiden Hänger mit unbekanntem Inhalt und der sich dazwischen ansammelnde Müll hatte sie und ihre Nachbarn sehr geärgert. Hinweise an die Stadt blieben zunächst folgenlos. "Der Anhänger mit der grünen Plane befindet sich nun auf dem Parkdeck hinter dem Wendehammer auf Privatfläche. Der silberne Anhänger wurde entfernt, bestätigt Christiane Schärfke, Leiterin Bereich Ordnung.
(og)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Monheim: Müll und Anhänger sind jetzt endlich weg


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.