Sommer-Rätsel (ende) Museum Cromford: Spinnen die denn?

Langenfeld · Viele Leser haben es schon nach den ersten Puzzleteilen erkannt: das Textilmuseum Cromford in Ratingen - unser letztes von sechs Sommer-Rätseln. Dort wird unter anderem gezeigt, wie man Baumwolle spinnt.

Unter den Einsendern, die das richtige Lösungswort haben, werden zwei Eintrittsgutscheine (für zwei Erwachsene) verlost. Die Gewinne werden von Neanderland-Touristik zugeschickt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Resonanz auf unser Puzzle war groß. Unsere Leser hatten offenbar mit Vergnügen die Ausschnitte aus den Sommerfotos zusammengefügt und so gezeigt, dass sie sich im Neanderland sehr gut auskennen. Teilweise haben unsere Lokalredaktionen mehr als 50 richtige Zuschriften pro Folge erreicht. Super!

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort