| 00.00 Uhr

Baumberg
Musical-Show kommt ins Bürgerhaus

Baumberg. Die RP verlost heute dreimal zwei Freikarten für das Event im Bürgerhaus.

Im Rahmen ihrer Deutschlandtournee ist die Musical Mix-T(o)ur am 17. Oktober um 19.30 Uhr zu Gast im Bürgerhaus Baumberg. Einlass ist um 19 Uhr. Präsentiert werden die schönsten Melodien aus Musicals wie "Mamma Mia", "Aida", "Phantom der Oper", "Ich war noch niemals in New York", "Shrek" oder "Grease". Musicalkünstler, die schon in Produktionen mitgewirkt haben, werden die Besucher in die wundervolle Welt des Musicals entführen. Die Veranstalter versprechen ein vielseitiges, farbenfrohes Musical-Konzert, natürlich in den entsprechenden Kostümen.

Für das Musical-Event im Bürgerhaus Baumberg verlost die Rheinische Post heute dreimal zwei Karten. Wer in der Zeit von 12.30 bis 13 Uhr die Telefonnummer 02173 99 44 22 anruft, kann gewinnen. Das Los entscheidet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt, die Karten an der Abendkasse hinterlegt.

Wer kein Glück hat, bekommt Karten im Bürgerhaus Baumberg, Humboldtstraße 8, bei der Marke Monheim, Rathausplatz 20 sowie in allen Vorverkaufsstellen mit ProTicket zum Preis von 18,50 Euro inklusive Vorverkaufsgebühren. An der Abendkasse kosten Karten 20 Euro.

(og)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Baumberg: Musical-Show kommt ins Bürgerhaus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.