| 00.00 Uhr

Baumberg
Musicalmelodien im Bürgerhaus Baumberg

Baumberg. Im Rahmen ihrer Deutschlandtournee ist die Musical-Mix-T(o)ur am Samstag, 10. September, um 19.30 Uhr erneut zu Gast im Bürgerhaus Baumberg. Präsentiert werden die schönsten Höhepunkte aus bekannten Musicals, wie "Mamma Mia", "My fair Lady", "Tanz der Vampire", "Ich war noch niemals in New York", "die Schöne und das Biest" und "Grease". Hochkarätige Musicalkünstler, die schon in entsprechenden Produktionen mitgewirkt haben, werden die Besucher in die wundervolle Welt des Musicals entführen. Dem Ensemble gehört etwa Magdalena Slota an, die die Hauptrolle der Lilly im Musical "Tabaluga und Lilly" gespielt hat. Die Veranstalter versprechen ein vielseitiges, farbenfrohes Musical-Konzert, natürlich in den entsprechenden Kostümen.

Karten im Vorverkauf für 18,50 Euro gibt es im Bürgerhaus, Humboldtstraße 8, bei Marke Monheim, Rathausplatz 20, in der Sky-Musik Ticket-Zentrale am Markt in Langenfeld sowie in allen Vorverkaufsstellen mit ProTicket inklusive Vorverkaufsgebühren. An der Abendkasse kosten die Karten 20 Euro. Es gibt Ermäßigungen für Schüler, Rentner, Behinderte zum Preis von 15,50 Euro; an der Abendkasse 17 Euro.

(elm)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Baumberg: Musicalmelodien im Bürgerhaus Baumberg


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.