| 00.00 Uhr

Langenfeld/Monheim
Nachts laufen Bauarbeiten auf der A 3 und A 46/A 59

Langenfeld/Monheim. Sie habe "so etwas als Autofahrerin noch nie erlebt", erregte sich gestern eine RP-Leserin am Telefon. Gerade war sie in Monheim von der Opladener Straße wie auch weitere Autos auf die A 59 aufgefahren, als vor und hinter ihr jede Menge kleine Schottersteine durch die Luft gewirbelt wurden.

Nach den nächtlichen Reparaturarbeiten auf der gesperrten Auffahrt war die Fahrbahn nicht gesäubert worden. Der zuständige Landesbetrieb war hierzu gestern Nachmittag nicht mehr zu erreichen.

Von heute, 22 Uhr, bis morgen, 9 Uhr, ist auf der A 3 zwischen Opladen und Solingen nur ein Fahrstreifen frei. Kommende Woche (bis Donnerstagmorgen) stehen jeweils zwischen 20 und 5 Uhr in beiden Richtungen nur zwei Fahrspuren zur Verfügung. Von Montagabend bis Freitagmorgen ist auf der A 46 zwischen Erkrath und Düsseldorf-Süd sowie in der Verbindung von der A 59 auf die A 46 nur ein Fahrstreifen frei zwischen 22 und 5 Uhr.

(mei)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Langenfeld/Monheim: Nachts laufen Bauarbeiten auf der A 3 und A 46/A 59


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.