| 00.00 Uhr

Langenfeld
Nächtliche Einbrecher stehlen Bargeld in Schule

Langenfeld. Bargeld haben Unbekannte in der Nacht zu Mittwoch bei einem Einbruch in ein Schulgebäude an der Fröbelstraße erbeutet.

Nach Polizeiangaben hatten sich die Täter irgendwann zwischen Dienstag, 18 Uhr, und Mittwoch, 6.45 Uhr, auf bisher nicht bekannte Weise Zugang verschafft. Im Inneren des Schulgebäudes öffneten sie dann mehrere Türen mit Werkzeuggewalt. Außerdem brachen sie auf der Suche nach Wertsachen in den Räumen sämtliche Schränke und Behältnisse auf. Angaben zum konkreten Umfang der Beute liegen der Polizei noch nicht abschließend vor. Nach ersten Erkenntnissen soll zumindest ein geringer Geldbetrag entwendet worden sein. Wer etwas Verdächtiges beobachtet hat, wird gebeten, dies zu melden.

Hinweise an die Polizei in Langenfeld, Telefon 02173 - 2886510

(mei)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Langenfeld: Nächtliche Einbrecher stehlen Bargeld in Schule


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.