| 00.00 Uhr

Langenfeld
Nicolai Jan Hübner spielt romantische Songs am Piano

Langenfeld. Nicolai Jan Hübner (24) spielt am 18. November im Marktkarree von 13 bis15.30 Uhr am Piano romantische Chill-out-Songs. Nach seiner Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann im Jahr 2015 war er unter anderem in Amsterdam, Kopenhagen und Berlin mit seinen eigenen Klavierstücken auf Promo-Tour und hat im September vergangenen Jahres seine CD "Live in Concert'' veröffentlicht. Er komponiert Songs, die den Hörer in eine andere Welt der Klavierkunst eintauchen lassen und ihm das Gefühl der etwas anderen Musik geben. (Foto: Veranstalter). Weitere Infos gibt es auf Facebook www.facebook.com/nicolaijhuebner" \\t "_blank.
(pc)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Langenfeld: Nicolai Jan Hübner spielt romantische Songs am Piano


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.