| 00.00 Uhr

Langenfeld Live
"Notty" füllt den Marktplatz

Langenfeld Live: "Notty" füllt den Marktplatz
FOTO: Matzerath
Langenfeld. Während die Region um den Harz absäuft, freut sich das Rheinland über ein sommerliches Zwischenhoch. So konnten die Fans von "Langenfeld Live" gestern Abend erstmals Regencape und Schirm zu Hause lassen. "Notty" aus Leverkusen spielte im Trockenen - und daran bestand schon den ganzen Tag über kein Zweifel. Deshalb war es auch nicht überraschend, dass auch das dritte von sieben Konzerten der Open-Air-Reihe den Marktplatz füllte. Gitarrist Gero, Schlagzeuger Lukas und Bassist Lorenz spielten unter anderem Songs der Dire Straits, von Gossip, Deep Purple, Red Hot Chili Peppers, Led Zeppelin und Rihanna.

Dazu die starke Stimme von "Notty"-Sängerin Kathrin (Foto). Fans und Veranstalter - die RP ist Medienpartnerin von "Langenfeld Live" - hoffen nun auf ein Weiter-So, musikalisch wie beim Wetter. Am nächsten Mittwoch kommen "Western & Hagen" aus Düsseldorf.

(gut)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Langenfeld Live: "Notty" füllt den Marktplatz


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.