Monheim Pfarrgemeinde lädt zum Kreativmarkt in Baumberg ein

Monheim · Die Katholische Arbeitnehmer-Bewegung (KAB) St. Dionysius Baumberg lädt für Sonntag zu ihrem dritten Kreativmarkt ein. Im Pfarrheim, Von-Ketteler-Straße 8, haben die Besucher von 11 bis 17 Uhr Gelegenheit, nach ausgefallenen Geschenken und Kunstgegenständen Ausschau zu halten und gegebenenfalls Objekte mit einer persönlichen Note oder Widmung in Aufrag zu geben.

"Diese Teile kann man dann später bei der Künstlerin oder dem Künstler nach Fertigstellung abholen", sagt Manfred Wahlers vom Organisationsteam der KAB. "Durch auf anderen Kreativmärkten hergestellte Kontakte konnten weitere Hobbykünstler aus der Umgebung gewonnen werden, sodass es für jeden Besucher etwas zu sehen und zu kaufen gibt."

(gut)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort