| 00.00 Uhr

Langenfeld
Potpourri aus Musicals wird in der Stadthalle aufgeführt

Langenfeld. Eine nach Angaben der Schauplatz GmbH sehr aufwändig inszenierte Musical-Produktion wird am 30. Dezember in der Stadthalle zu sehen sein. Unter dem Titel "Best of Musical Starnights" werden aus unterschiedlichen Musicals die populärsten Melodien zu hören sein. Der Vorverkauf läuft.

Die Sängerinnen und Sänger stammen aus Deutschland und England, dazu kommen etliche Tänzer. Angekündigt sind mehr als 250 farbenprächtige Kostüme, Videoprojektionen und eine unterhaltsame Moderation. Songs aus Klassikern wie "Das Phantom der Oper", "Cats" oder "Der König der Löwen" erklingen ebenso wie Hits aus dem aktuellen Michael Jackson-Musical "Thriller" und dem Udo-Jürgens-Musical "Ich war noch niemals in New York". Karten gibt es im Foyer der Stadthalle und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Best of Musical Starnights, 30. Dezember, 20 Uhr, Stadthalle, Hauptstraße 133

(mei)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Langenfeld: Potpourri aus Musicals wird in der Stadthalle aufgeführt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.