| 00.00 Uhr

Langenfeld/Monheim
Radfahrerin stürzt und verletzt sich - Zeugen gesucht

Langenfeld/Monheim. Bei einem Unfall an der Berghausener Straße in Langenfeld hat sich am Montag eine 53 Jahre alte Radfahrerin schwer verletzt. Das teilte die Polizei erst gestern mit. Weil die Ursache des Sturzes unklar sei, werden dringend Zeugen gesucht.

Gegen 13.10 Uhr war die 53-Jährige mit ihrem Fahrrad auf dem rechtsseitig parallel zur Berghausener Straße verlaufenden Gehweg in Richtung Monheim unterwegs gewesen. Auf der Brücke am S-Bahnhof Berghausen stürzte sie. Passantinnen entdeckten die am Boden liegende Monheimerin, die kurzzeitig ohne Bewusstsein war. Sie kümmerten sich bis zum Eintreffen der alarmierten Rettungskräfte um die 53-Jährige, die im Krankenhaus stationär behandelt wird.

Wer Angaben zum Unfallhergang machen kann, wende sich an die Polizei in Langenfeld, Tel. 02173- 288-6510

(mei)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Langenfeld/Monheim: Radfahrerin stürzt und verletzt sich - Zeugen gesucht


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.