| 15.14 Uhr

Kreis Mettmann
Radio Neandertal: Hörer wählen Hits selbst aus

Düsseldorf. Radio Neandertal will am Oster-Wochenende frühlingshafte Stimmung herbeispielen. "Der Oster-Hitmarathon – Ihre Top 200" soll die letzte Winterstimmung vertreiben und gute Laune in den Kreis Mettmann bringen. Von Karsamstag bis Ostermontag können die Hörer ihre ganz persönlichen musikalischen Lieblinge beim Oster-Hitmarathon wieder finden. Welche Songs gespielt werden, das entscheiden die Hörer ganz allein. Die Musikredaktion hat in diesem Fall nach eigenen Worten nichts zu melden.

Wer immer schon einmal gerne DJ in seinem Lieblingsradio sein wollte, der kann auf dem Stuhl des Musikchefs Platz nehmen und für seinen Lieblingstitel abstimmen. Noch bis heute, 19 Uhr, können die Hörer auf der Homepage www.radioneandertal.de entscheiden, welche Titel den Sprung in die Top 200 schaffen sollen. Mitmachen ist ganz einfach: Song aus der Vorschlagsliste auswählen oder eigenen Lieblingshit eintragen.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kreis Mettmann: Radio Neandertal: Hörer wählen Hits selbst aus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.