Langenfeld/Hilden Reifen geplatzt - Tanklaster kippt auf A46 um

Langenfeld/Hilden · Glück im Unglück hatte der Fahrer eines Tanklastzuges, der am Dienstag auf der A46 in Richtung Düsseldorf unterwegs war: Wegen eines geplatzten Reifens kam der Laster ins Schleudern, das Führerhaus landete im Graben. Der Fahrer blieb unverletzt.

Langenfeld/Hilden: Reifen geplatzt - Tanklaster kippt auf A46 um
Foto: Sch�ller

Die Bergung des Lkw zog sich bis in die späten Abendstunden hinein. Weil zwei Fahrspuren frei geblieben waren, konnte der Verkehr an der Unglücksstelle vorbeirollen. Es kam trotzdem zu kilometerlangen Staus - vor allem wegen der Gaffer, die vom Unfallort Handyfotos machten. "Die behindern den Verkehr", so Lierenfeld. Die Polizei ließ daraufhin die Sichtwand aufstellen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort