Langenfeld Reparaturcafé lädt zu Werkzeugbasar in Langenfeld ein

Langenfeld · Gutes und Brauchbares lässt sich auf dem zweiten Werkzeugbasar des Langenfelder Reparaturcafés am morgigen Samstag, 14 bis 17 Uhr, im Gemeindezentrum Johanneskirche, Stettiner Straße 10, erstehen. Angeboten wird eine breite Palette an gebrauchten, noch funktionsfähigen Werkzeugen. Von der elektrischen Bohrmaschine, über Zangen, Hammer, Schraubendreher, Schleifmaschinen und, und, und ... "Teils sind die Werkzeuge noch wie neu", versichern die Veranstalter.

Die Preise seien niedrig. Es könne natürlich auch - wie auf einem Basar üblich - gehandelt werden. Das Motto: Noch Brauchbares weiterhin benutzen und gleichzeitig helfen. Das ist auch die Grundidee des Reparatur-Cafés "Fix & Fertig" in Langenfeld. Der Verkaufserlös fließt als Spende einem guten Zweck zu, den die Evangelische Kirchengemeinde, Bezirk Johanneskirche, festlegt.

(gut)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort